Danke
Ein Abend, der nachklingt
Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht und mitgetragen haben. Die Rückmeldungen waren warm, direkt und eindeutig: Die neuen Räume, die Musik und die Begegnungen haben spürbar Freude bereitet.
- Führung durch das neue Haus
- Kleines Konzert von Schülerinnen und Schülern
- Gespräche über Zukunft, Förderung und die nächsten Schritte
Jetzt geht es darum, den Rückenwind mitzunehmen: für gute Instrumente, gute Akustik und Räume, in denen Kinder und Jugendliche sich musikalisch entfalten können.